Eindrücke unserer Lernenden

Eindrücke unserer Lernenden

Eine Auswahl unserer aktuellen Lernenden aus den Bereichen Produktion und Administration gibt dir einen Einblick in ihre Ausbildung:

Victoria, Lernende Verpackungsdruckerin:

"Die Ausbildung als Verpackungsdruckerin bei der Wipf AG finde ich sehr interessant, da ich mit Farben und Maschinen arbeiten kann. Es motiviert mich, dass ich immer neues dazu lerne. Mein Team ist hilfsbereit und wir haben auch Spass miteinander."

Endi, Lernender Anlagenführer:

"Ich finde die Ausbildung als Anlagenführer bei der Wipf AG sehr interessant. In meinem Team fühle ich mich wohl und die Teammitglieder sind immer hilfsbereit. Ich lerne auch täglich neues dazu."

Davide, Lernender Produktionsmechaniker:

"Ich habe den Beruf Produktionsmechaniker gewählt, weil ich gerne handwerklich arbeite. Der Beruf fasziniert mich auch wegen den vielseitigen Aufgaben. Bei der Wipf AG fühle ich mich sehr wohl."

Alice, Lernende Kauffrau:

"Die KV-Lehre bei der Wipf AG bietet mir eine gute Grundbildung. Die Teammitglieder sind sehr zuvorkommend und ich erlebe tagtäglich neue Herausforderungen, welche mich fördern."

Can, Lernender Logistiker:

"Die Ausbildung bei der Wipf AG ist sehr abwechslungs- und lehrreich. Täglich arbeite ich mit einer Vielzahl von Geräten, was für eine spannende Abwechslung sorgt. Das Team hat mich schnell aufgenommen und ich fühle mich hier wohl. Die meisten Aufgaben erledigen wir gemeinsam im Team, und oft haben wir dabei auch viel Spass."